6-String-Bass, vocals & percussion

Günni

Günni ist bekennender Snoopy-Fan und liebt die gute Küche (was man ihm bei Leibe nicht ansieht), Wein und ist auch unserem fränkischen Bier (auch dies hatte keine negativen Auswirkungen auf seine Figur) zugetan. Für ACOUSTEC wichtiger ist aber,  dass er, neben seiner guten Laune, einer der wenigen Bassisten ist, die es vermögen zu ihrem Begleitspiel noch Background-Vocals zu singen. Mit seiner langjährigen musikalischen Erfahrung aus Musikstudium, diversen Bands und Musikprojekten erweitert er die stilistischen Möglichkeiten von ACOUSTEC um ein Vielfaches.

 

„Für mich war das Schöne an ACOUSTEC, dass ich endlich mal meinen 6-seitigen Akustik-Bass auspacken konnte, denn ich liebe es über alles darauf Musik zu machen.“

Fotografie: © Cella Seven

KonTaKt:

Judith Beuschel

+49 176 99 21 99 78

info@acoustec-band.de

Impressum

Kontakt aufnehmen

Submitting Form...

The server encountered an error.

Erfolgreich gesendet

DATENSCHUTZ

KonTaKt:

Judith Beuschel

+49 176 99 21 99 78

info@acoustec-band.de